• Drei Personen sprechen miteinander.

Ihr Weg zu Nexia

Wir bei Nexia sind persönlich, direkt und unkompliziert – Mittelstand eben. Genau wie mit unseren Mandanten schätzen wir auch im Bewerbungsprozess mit Ihnen den persönlichen Kontakt. Den Prozess unseres Kennenlernens haben wir im Folgenden aufgeführt. Haben Sie Fragen, bevor Sie Ihre Bewerbung abschicken möchten? Hier geht es zu den Ansprechpersonen in unserem Recruitingteam. Ob per E-Mail oder telefonisch, wir sind gern für Sie da.

Einfach und unkompliziert bewerben

1. Ihre Bewerbung

Per E-Mail, Linkedin oder unserer Webseite können Sie mit wenigen Klicks Ihren Lebenslauf hochladen und Ihre Bewerbung absenden.

2. Unsere Rückmeldung

Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns in der Regel innerhalb von 7 Tagen bei Ihnen.

3. Erstes Interview

Wir möchten Sie besser kennenlernen, stellen Ihnen Nexia und Ihre Rolle vor und stellen Ihnen Fragen zu Ihren Erfahrungen sowie zu Herausforderungen bei Nexia.

4. Zweites Interview

Wir stellen Ihnen vertiefte Fragen und geben Ihnen die Möglichkeit, weitere zukünftige Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. In diesem Gespräch klären wir offene organisatorische Aspekte.

5. Unser Angebot

Innerhalb von spätestens 7 Tagen melden wir uns mit einem Angebot bei Ihnen und erläutern Ihnen dieses genau.

6. Gemeinsam starten

Wenn Sie mögen, halten wir bis zu Ihrem Start den Kontakt. Oft liegen Monate zwischen dem letzten Interview und Ihrem Start. Wir stellen sicher, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen

Benefits 

Bei Nexia profitieren Sie nicht nur von anspruchsvollen Mandaten und einer echten Gemeinschaft, sondern auch von zahlreichen Vorteilen, die Ihre Arbeit bereichern und Ihren Alltag erleichtern. Von Weiterbildungsangeboten bis hin zu flexiblen Arbeitsmodellen – entdecken Sie, was wir Ihnen bieten, um Ihre Karriere und Ihr Leben in Balance zu halten.

Die Edenred City Card ist eine wiederaufladbare Sachbezugskarte, mit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter monatlich bis zu 50 Euro steuerfrei erhalten und diese flexibel bei zahlreichen regionalen Akzeptanzstellen für Einkäufe, Tanken oder Shopping einsetzen können.

Mit dem Jobticket möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine stressfreie, nachhaltige und kostengünstige Möglichkeit bieten, bequem zur Arbeit zu kommen – weil uns Ihre Mobilität und die Umwelt gleichermaßen am Herzen liegen.

Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und mobilem Arbeiten ermöglichen es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Beruf und Privatleben individuell zu gestalten – weil wir wissen, dass Flexibilität der Schlüssel zu Zufriedenheit und Erfolg ist.

Mit großzügigen und regelmäßigen Mitarbeiterevents stärken wir den Teamgeist, feiern gemeinsame Erfolge und schaffen unvergessliche Momente – weil ein starkes Miteinander die Basis unseres Erfolgs ist.

Wir unterstützen Ihre Gesundheit, Zukunft und Mobilität: Mit der Finanzierung einer Arbeitsplatzbrille und dem Angebot „Lease a Bike“ investieren wir in Ihr Wohlbefinden und eine nachhaltige Lebensweise.

Wir unterstützen Ihre Altersvorsorge durch einen großzügigen Zuschuss. 

Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie exklusive Rabatte und Angebote auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Alltag erleichtern und bereichern.

Profitieren Sie von regelmäßigen, gemeinschaftlichen Weiterbildungsformaten in Präsenz, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Wissen kontinuierlich auszubauen und sich mit Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie vorab noch Fragen? Dann finden Sie hier die Kontaktdaten zu unseren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern im Recruiting.

 

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